Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

TEST Geoff Berner – In Kooperation mit dem Kulturkombinat Kamp e.V.

Dass Geoff Berner kein Vertreter der traditionellen Klezmerklänge ist, ist vermutlich klar. Durch die unorthodoxe Interpretation und nicht immer politisch-korrekten Texte kratzt er unaufhörlich an der schönen Fassade. Geoff Berner ist bissig, ohne dabei verletzend zu sein. Seine Musik ist genauso Klezmer, wie sie dreckiger Punk und politisches Songwritertum ist. Er bekennt sich offensiv zu einem musikalischen Erbe, dem ein Erneuerer wie Geoff Berner sehr gut zu Gesicht steht. Er spielt von Synagogen bis besetzte Häuser und Bauwagenplatz wirklich alles und das passt irgendwie immer.

 

Details

Datum:
24. November 2015
Zeit:
20:30
Kosten:
€ 12.60
Event Category:

Veranstalter

Bunker Ulmenwall
E-Mail:
Webseite:
www.bunker-ulmenwall.org

Veranstaltungsort

Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße 0, Bielefeld, 33602 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.bunker-ulmenwall.org